Danke!

Die Freiwillige Feuerwehr Weißensee möchte sich für ein gelungenes Festwochenende zum 140-jährigen Jubiläum bedanken.

Wir danken ganz besonders allen Helferinnen und Helfern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, sowie allen Helfern die bei den Veranstaltungen dabei waren. Ohne euch wäre diese Wochende nicht möglich gewesen!

Ein Dank gilt allen Unterstützern der Feuerwehr, sei es durch Sponsoring, einer Kuchenspende, einer Geldspende oder das Ausleihen von Werkzeug und Material.

Vielen Dank an die Feuerwehrkameraden und Besucher, die mit uns gefeiert haben und an die Anwohner für ihr Verständnis, dass es nachts auch mal länger gedauert hat.

Vielen Dank an unseren Pfarrer Frank Deuring, der mit uns den Feldgottesdienst gefeiert hat.

Außerdem möchten wir uns bei den örtlichen Vereinen bedanken, insbesondere bei der Musikkapelle Weißensee für das Spielen beim Festzug, beim Gottesdienst und beim Frühschoppen.

Und natürlich auch ein Dank an alle die hier nicht extra erwähnt oder vergessen worden sind.

Das war unser Festprogramm:

Freitag, 28. Juni 2024

Saugschlauchparty mit "Die Chef's"

Ab 19:30 Uhr Einlass ins Festzelt

Eintritt: 10 €

Kein Einlass unter 16 Jahren!

Schnapsbar & Weizenwagen

Samstag, 29.06.2024

Preisschafkopfen

Einlass 17 Uhr    Beginn 19 Uhr